Hier lassen wir unsere Kunden für uns sprechen


Einzelne Kundenstimmen

Gabriele H. (Verkäuferin)

"Die Kommunikation seitens der Firma und insbesondere durch den zuständigen Mitarbeiter Herrn Strocka war optimal, da ich als Kundin stets äußerst zeitnah über alle wichtigen Veränderungen und Schritte informiert wurde. "


Katrin L. (Verkäuferin)

"Es haben sehr viele Menschen Interesse gezeigt. [...] Herr Strocka war immer sehr freundlich und engagiert. Er hat mich immer gut informiert und alle meine Fragen sofort beantwortet. Vielen Dank"

Eleonore P. (Verkäuferin)

"Einfach Super was dieser Makler leistet. Ein schneller Verkauf und die Besichtigungstermine waren sehr gut organisiert .Vielen Dank an Herrn Strocka ein sympathischer Mensch. "


Volker K. (Käufer)

"Sehr freundlich und kompetent, kann man weiterempfehlen! Lange nicht so ein gutes Expose bekommen!"


Clemens G. (Kaufinteressent)

"Sehr guter uns sympathischer Kontakt"


Petra M. (Kaufinteressentin)

"Herr Strocka hat sich sehr zeitnah auf meine Anfrage gemeldet und noch einen kurzfristigen Besichtigungstermin für mich eingerichtet. Der Termin war zeitlich ausreichend und sehr informativ."


Robert M. (Kaufinteressent)

"Sehr gute Informationen über dieses Objekt durch den Immobilienmakler."


Eric B. (Kaufinteressent)

"Super Exposé. Kann mich gar nicht erinnern wann ich mal so ein Umfangreiches Exposé bekommen habe, mit vielen Bildern und absolut lesbaren Grundriss. Auf Wunsch gab es sogar eine Bemaßung. Endlich mal ein Makler der auch seine Immobilie kennt."


Thomas H. (Kaufinteressent)

"Sehr netter Immobilien Makler, immer Erreichbar, viele Infos vorab am Telefon. Der Besichtigungstermin war angenehm, jedoch überschneiden sich die Termine mit anderen Interessenten. Bei einem Verkauf sollte das nicht sein. Man möchte sich die Wohnung oder das Haus alleine anschauen. Sonst ist alles gut."


Anke S. (Käuferin + Vermieterin)

"Rundum gelungen - wir sind sehr zufrieden! Danke!"


Tobias K. (Mieter)

"Herr Strocka war immer freundlich und hilfsbereit. Die Wohnung war bei Übergabe in einem top Zustand, und alle anderen Sachen waren auch direkt geregelt."

Vladimir R. (Mieter)

"Immer wieder gerne."

Bildquelle "shake hands": © Petra Bork  / pixelio.de

KONTAKT

QIU immobilien GmbH

Geschäftsführer Konstantin Stagge

Hansaring 17

50670 Köln

 

Telefon: 0221 / 888 777 111

Telefax: 0221 / 888 777 199

Email:   info@qiu-immobilien.de

 

Unsere digitale Visitenkarte zum Downloaden >Hier klicken<

Hier finden Sie uns / Lageplan

 

anklicken zum Vergrößern

    

Freunde und Partner


SITEMAP